Endlich kann der Förderverein der Else-Hirsch-Schule wieder aktiv werden!

Mit Hilfe Ihrer Mitgliedsbeiträge und Spenden fördern und unterstützen wir ….

• verschiedene Projekte der Else-Hirsch-Schule wie beispielsweise die Trommel-AG /Projekt „Kultur und Schule“ und kreative AGs, die Material benötigen.
  • Auch die finanzielle Unterstützung von außerschulischen Vorhaben, Klassenfahrten, Ausflügen und schulischen Festen und Feiern zählen zu unseren Aufgaben.
  • Weiterhin setzen wir uns dafür ein, in der Öffentlichkeit ein besseres Verständnis gegenüber Schüler:innen mit Förderbedarf aufzubauen.
  • Wir möchten außerdem die Teilnahme interessierter Schüler:innen an sportlichen Events in Bochum fördern – gemeinsam mit ihren Eltern.
Der neue Vorstand seit dem 21.12.2022: Gesine Hoffmann (Vorsitzende), Linda Sträter (Kassiererin), Sven Stutzmann (stellvertretender Vorsitzender)

Sie haben Ideen oder möchten mithelfen z.B. bei einem Waffel-Stand zum Schulfest oder bei der Organisation eines Fests oder einer Aktion? Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten uns mit 18€ oder mehr im Jahr unterstützen? Werden Sie Mitglied!

Sie möchten keine Mitgliedschaft? Eine Spende ist immer sehr willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und weitere Unterstützung!