Elterninformation zum zweiten Schulhalbjahr


Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigen!

Wie die Zeit vergeht… nun ist schon wieder ein Halbjahr vergangen und vieles haben wir in den letzten Monaten erlebt. Wir haben einen wunderbaren Else-Hirsch-Tag gefeiert, das Else-Hirsch-Radio hat seinen ersten Beitrag gesendet, der erste Else-Hirsch-Honig konnte gewonnen werden und noch vieles mehr könnte hier genannt werden. Seit der letzten Woche ist nun endlich Frau Heukamp unsere neue Konrektorin. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns riesig!

Nun gibt es aber noch viele Neuigkeiten und Informationen:
Herr Wolff, Klassenlehrer der Klasse U3 geht heute in den wohlverdienten Ruhestand. Wir werden ihn vermissen und bedanken uns für seinen Einsatz!
Herr Hieb, unser Schulsozialarbeiter, verlässt uns ebenfalls zum neuen Schulhalbjahr. Wir wünschen ihm alles Gute. Umso mehr freuen wir uns, unsere neue Schulsozialarbeiterin Frau Zörnig begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Weiterhin freuen wir uns zwei weitere Lehrerinnen begrüßen zu dürfen. Frau Hoffmann wird in der Unterstufe arbeiten und Frau Kreuz wird die Klassenleitung der Klasse 6a übernehmen. Am Montag, den 03. Februar 2020 starten wir dann in das 2. Halbjahr und freuen uns auf viele spannende Projekt und Aktionen. Innerhalb der nächsten Tage erhalten sie natürlich wieder eine Übersicht über das 2. Halbjahr.
Mit freundlichen Grüßen,

C. Igloffstein-Schäl (Schulleiterin) &

C. Heukamp (Konrektorin)