Umfrage zum Distanzlernen in der Klasse 8a

Die Klasse 8a hat eine Umfrage gemacht. Die Umfrage wurde im Mathematikunterricht ausgewertet. Die Schüler:innen wurden zum Distanzlernen befragt. Sie haben eine Ausstellung gestaltet. Sie haben die Ergebnisse der Schulleitung präsentiert. Jetzt weiß die Schulleitung, wie es den Schüler:innen Zuhause geht. Sie weiß jetzt auch, wie das Distanzlernen funktioniert. Hier seht ihr die Ergebnisse:

• Technische Geräte im Haushalt: Die meisten Haushalte der Schüler:innen der Klasse 8a haben einen W-Lan-Anschluss, mindestens ein Handy und einen Fernseher. Immerhin in 10 Haushalten ist ein PC vorhanden. Weniger Haushalte sind im besitz wenigstens eines PCs (8). Die wenigsten Haushalte sind im Besitz eines MP3 Players.

Termine und Veranstaltungen